amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo vom Penny Markt

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo vom Penny Markt

Beitragvon derrha » 23.07.2005 15:06

Hallo ihr Amilo Experten!
Wollte mal nachfragen, was ihr von dem neuen Angebot vom Penny Markt haltet.
http://www.penny.de/01angebote/angebote ... 0102&wd=mo

Grafik ist fürn A... und der Prozessor ist auch nicht der Neueste, das weiß ich schon mal. Jedoch bin ich kein Zocker, so dass eben Grafik nicht so entscheidend ist. Hab mal ein bisschen recherchiert (Amazon, Mediamarkt, usw.) und der Preis schein wirklich unschlagbar zu sein.

Grüße vom See, Chris
derrha
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2005 14:01

Beitragvon Ariel » 23.07.2005 15:35

Der Preis ist OK, ansonsten: http://www.geizhals.at/deutschland/a147906.html

Evtl. darfst Du noch den Akku (kostenlos) umtauschen - • Achtung! Akku Rüfrufaktion für alle, deren Seriennummer mit "G1L1" enden!

PS: Im Laden vorort gibts das Teil ja scheinbar nicht.
Ariel
 
Beiträge: 90
Registriert: 28.06.2005 15:52


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste