amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xa 1526 mit Infrarot Fernbedienung aus Standby reaktivieren

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Xa 1526 mit Infrarot Fernbedienung aus Standby reaktivieren

Beitragvon Lycidias » 09.03.2009 01:08

HI! Unter Windows 7 konnte ich meinen Laptop immer über die mitgelieferte Infrarot MCE Fernbedienung aus dem Standbymodus reaktivieren. Jetzt bei WIndows XP geht das leider nicht mehr. Den Mediaplayer kann ich sowohl unter Windows 7, sowie auch unter Windows XP mit der Fernbedienung bedienen. Hat jemand eine Ahnung Wie ich diese Funktion bei XP aktivieren kann? Mein Notebook: Amilo Xa 1526.
Vielen, Vielen Dank!!!
Lycidias
 
Beiträge: 48
Registriert: 22.10.2008 14:19

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron