amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V2030D Lüfter brummt

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo Pro V2030D Lüfter brummt

Beitragvon Mytoo » 09.03.2009 10:26

hallo,


also ich habe folgendes Problem, ich habe einen Amilo pro v2030d und beim Anschalten oder bei höherer Belastung kommt es sehr häufig vor das der Lüfter anfängt zu brummen. Es kommt auch nach längerer Benutzung ohne große Leistung sehr häufig vor.
Manchmal brummt er allerdings gar nicht und funktioniert so wie schon immer, habe ihn schon länger als 2 jahre.
Den Lüfter habe ich schon gereinigt, danach ist keine Verbesserung aufgetreten.
Würde ein neuer Lüfter das Problem beheben. Oder liegt es üerhaupt am Lüfter. Kann es vielleicht sein, das durch die Funktion des Lüfters irgendwas anderes brummt, denn das es durch die Funktion des Lüfters entsteht, da bin ich mir sicher.
Jedoch stimmt es mich merkwürdig das es nicht immer auftaucht. Wenn der Lüfter kaputt wäre müsste es doch die ganze Zeit brummen, oder?

was meint ihr

gruß
mytoo
Mytoo
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2009 10:19

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste