amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur zeigt keine Funktion?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur zeigt keine Funktion?

Beitragvon Arnold456 » 23.07.2005 15:29

Hallo,

schreibe diese Thema gerade mit meinem PC,da ich mit meinen Notebook " Amilo 1645" ein Problem habe.
Das Touchpat geht einwandfrei jedoch geht bei der Tastatur gar nichts mehr,ich kann weder ein Buchstabe noch eine Zahl eingeben,habe das Notebook auch schon neugestartet,immer wieder das gleiche.
Ist das Notebook nun defekt,so das ich es einschicken muß oder kann mann irgendwie das ganze evtl. wieder aktivieren,vieleicht bin ich auch irgendwo falsch draufgekommen,und habe die Tastatur abgeschaltet?
Kann mir da jemand weiterhelfen? währe sehr dankbar.
Dankeschön & GRüße
Arnold
Arnold456
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2005 15:23

Beitragvon aspettl » 23.07.2005 19:07

Hallo Arnold

Vielleicht die Tastatur herausnehmen, Verbindung prüfen und neu einsetzen... mehr fällt mir hier nicht ein.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Tastatur rausnehmen?

Beitragvon Arnold456 » 23.07.2005 19:54

Hallo,

wie kann mann die Tastatur rausnehmen?
Arnold456
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2005 15:23

Beitragvon aspettl » 24.07.2005 10:05

Das ist recht einfach:
topic,2627,-Tastatur-beim-1424.html#15924

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Tastaturproblem

Beitragvon Arnold456 » 24.07.2005 11:09

vielen Dank für die Hilfe!

geht leider immer noch nichts,muß es wohl einschicken.

wie ist das eigentlich wenn mann es einsendet,geht das sehr lange bis mann es wieder bekommt?

Habe es bei Quelle bestellt,denke ich muß erst mal dort anrufen..

Dankeschön für die Hilfe nochmals!
Arnold456
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2005 15:23

Re: Tastaturproblem

Beitragvon Zaunmayrchris » 25.07.2005 18:56

Arnold456 hat geschrieben:wie ist das eigentlich wenn mann es einsendet,geht das sehr lange bis mann es wieder bekommt?

also als bei meinem FSC-notebook die tastatur kaputt war (es lag glaub ich ja eignetlich am mainboard sagten sie) dauerte es 6 wochen bis ich nach ca. 10 beschwerden und androhung des konsumentenschutzes schlussendlich sowieso ein neues notebook bekam.
(also mach dich auf was gefasst :D )

cu
CHristoph
Zaunmayrchris
 

geht alles wieder

Beitragvon Arnold456 » 26.07.2005 19:16

Habe es wieder hinbekommen,mußte nur ein Reset ohne Akku machen,nun geht wioeder alles. :D
Arnold456
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2005 15:23


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste