amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Stärkste Grafikkarte für M6453G?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Stärkste Grafikkarte für M6453G?

Beitragvon risto_ » 09.03.2009 22:15

Hallo,
da ich grade dabei bin die Kühlung von meinem M6453G zu Erneuern, kam mir der Gedanke
die Grafikkarte gegen ein stärkeres Modell zu ersetzen. Ich find leider keine Tabellen o.ä.,
denen ich entnehmen welche Mobil-Grafikkarten wie stark sind. Außerdem sollte die Neue
auch dem MXM-I-Slot genügen und nicht die Kühlfähigkeit der Heatpipe übersteigen.
Z.Z. ist eine X600 SE verbaut.

Ich bedanke mich.
risto_
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.2009 20:53

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron