amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

mal was positives: 5tage bis das Notebook repariert war ;) Thema ist gelöst

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

mal was positives: 5tage bis das Notebook repariert war ;)  Thema ist gelöst

Beitragvon Lyriker » 10.03.2009 16:37

Leider habe ich es noch nicht in der Hand, aber .. ;)
Blöd ist an der Sache, das es überhaupt kaputt ging.

The current status of your order will follow.
If you have any questions, please contact us at:Help Desk list international

Workorder details
Customer number: xxxxxxxxxxxxxx Repair / Workorder number: xxxxxxxxxxxx
Recorded on: 04.03.2009 18:10:21 Status: The repaired product has been despatched

package tracking
In transit to the repair centre: package number:
xxxxxxxxxxxxxxxxxx Detail information
System delivered: package number:
xxxxxxxxxxxxxxxxxx Detail information

Product details
Product: AMILO Xi 1546
Operating system: Microsoft Windows XP Media Center Edition (WIN XP) MCE2005
Identification number: xxxxxxxxxxx

Workorder History
04.03.2009 18:10:21 workorder has been requested
04.03.2009 18:11:06 processing
04.03.2009 18:38:15 in transit to the repair centre
05.03.2009 19:19:15 in transit to the repair centre
06.03.2009 10:19:17 The product has arrived at the repair centre
09.03.2009 09:19:13 The product has arrived at the repair centre
09.03.2009 11:19:12 processing
10.03.2009 12:57:15 Repair completed and closed
10.03.2009 14:57:14 The repaired product has been despatched


Wie lange hat es bei euch gedauert?
PN me dann schicke ich gerne meine Kontaktdaten ;)
Benutzeravatar
Lyriker
 
Beiträge: 29
Registriert: 12.01.2005 11:06
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo Xi 1546

Re: mal was positives: 5tage bis das Notebook repariert war ;)

Beitragvon yeah » 29.08.2009 18:52

Habe auch was postitves vom Support zu berichten.

Heute 18:00 an einem Samstag (!) konnte ich beim Support einen sehr hilfsbereiten und motivierten Angestellten erreichen, der einem auch mal kompetent helfen konnte. So soll es sein. Vor allem wusste er mal, wie welches Notebook aufgebaut ist, welche Bios Versionen aktuell sind usw. Das konnte mir vorher nie jemand sagen.

Habe die Nummer dieser Seite angerufen: http://support.ts.fujitsu.com/de/suppor ... edesk.html
Bild

Fujitsu Support Verbesserungs Pettition: http://fujitsu.gnuyork.de/
Benutzeravatar
yeah
 
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008 15:12
Wohnort: Wolfenbüttel
Notebook:
  • Amilo Xi 3650


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste