amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

notebook stürzt immer ab

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

notebook stürzt immer ab

Beitragvon kaijatan » 10.03.2009 18:37

hallo
mein notebook stürzt immer ab.
der startet automatisch immer neu erst kommt das blaue hintergrund mit schriften das er ein datei nicht gefunden hat dannach stürzt der ab, ich habe gedacht das liegt an windows. habe ich formatiert kurz vor windows instalieren ist es wieder abgestürzt, ich weis nicht mehr was ich machen soll bitte hilft mir..

mfg
kaijatan
kaijatan
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.04.2007 16:55

Re: notebook stürzt immer ab

Beitragvon falko.s » 10.03.2009 20:04

Du musst das Problem schon etwas präziser beschreiben, sonst kann man dir nicht helfen. Zum Beispiel was genau auf dem Blue-Screen steht wär schon echt hilfreich :-)
gruß
falko.s
 
Beiträge: 131
Registriert: 06.11.2007 17:41
Notebook:
  • Samsung Dinic
  • Amilo Pi 1536

Re: notebook stürzt immer ab

Beitragvon hikaru » 10.03.2009 20:08

1. Was für ein Notebook hast du? -> steht auf der Unterseite
2. Ist der RAM in Ordnung? -> memtest
3. Ist die Festplatte in Ordnung? -> S.M.A.R.T-Werte auslesen (Windows: Everest; falls das gar nicht startet Linux-Live-CD: smartmontools)
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: notebook stürzt immer ab

Beitragvon kaijatan » 10.03.2009 23:41

hallo
in was in den blauen bildschirm kommt der fehler ist immer ein anderer datei....
es ist ein amilo m1437g

mfg
kaijatan
kaijatan
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.04.2007 16:55


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste