amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AmiloPa3553 Tastatur

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

AmiloPa3553 Tastatur

Beitragvon AmiloPa3553 » 11.03.2009 03:17

Hi,
kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Amilo Pa 3553 die Tastatur abmachen kann um darunter zu "staubsaugen"!?
Danke schonmal im Vorraus
AmiloPa3553
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2009 03:13

Re: AmiloPa3553 Tastatur

Beitragvon kaiko » 21.03.2009 12:44

als erstes mal alle Kabel ab und Accu ausbauen, danach dann die schwarze Blende oberhalb der Tastatur abheben (ist ein Teil mit den 3 Schnllstarttasten und den Schnierabdeckungen .
Vorsicht bitte auch wenn du das Flachbandkabel abziehen willst/musst, die Klemmbuchse ist sehr empfindlich und der Klemmschieber bricht schnell weg. Nicht mit einem Schraubendreher öffnen und auch nicht verkanten "Bruchgefahr"
wenn du genauere Beschreibung brauchst, einfach ne PN schreiben
Ansonsten, viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
kaiko
 

Re: AmiloPa3553 Tastatur

Beitragvon mongoxp » 20.04.2010 00:03

hi bin auch im besitz eines amilo pa 3553

benötige aber eine etwas genauere beschreibung zum ausbau der tastatur weil ich doch bischen bammel davor habe da was abzubrechen bzw. kaputt zu machen.

danke schonma im voraus
mongoxp
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2010 23:15

Re: AmiloPa3553 Tastatur

Beitragvon mongoxp » 20.04.2010 17:38

ok habs auch so geschafft =) alles gut gegangen
mongoxp
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2010 23:15


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast