amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display knackt beim schließen!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display knackt beim schließen!

Beitragvon Chriz2k » 23.07.2005 16:39

Hi,
bei meinem Amilo ist das Display sagen wir recht fest... evtl etwas zu fest. Beim Aufklappen musste ich am Anfang noch recht viel Kraft aufwenden, das hat sich mittlerweile aber gelegt (hab das Nooebook seit Februar 2005). Was mir momentan ein paar Sorgen macht, ist das Zuklappen. Ich muss beim Zuklappen recht viel Kraft aufwenden, weil das Gelenk erst bei recht viel Druck nach gibt. Seit neustem gibt es auch immer so ein fieses knacken beim schließen. Trau mich schon garnet mehr mein Notebook zu schließen :/
Meistens mach ich das so, das ich das Display erst weiter aufklappe und dann gleich wieder zuklappe... dass das Gelenk also in Bewegung bleibt.

Gibt es da eine recht simple Lösung? Oder sollte ich lieber mal bei der Servicehotline anrufen?

mfg
Chriz2k
Chriz2k
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2005 16:28

Beitragvon ErDNA » 23.07.2005 17:22

Das kommt drauf an was du unter simpler Lösung verstehst.
Für mich wäre das nach dem Kauf ein klarer Fall für einen Umtausch gewesen, ich denke jetzt kannst du das nur noch halbwegs zufriedenstellend über die Servicehotline regeln.

Die werden dir dann schon sagen was zu tun ist, erwarte aber keine "von heute auf morgen" Umtausch-Aktion ich denke du mußt dann schon in den sauren Apfel beißen und 10-15 Tage auf deinen Rechner verzichten auch wenn im Endeffekt die Reparatur nur ein paar Minuten dauert.

Gruß - ErDNA
+++ Wer Fehler findet, darf sie behalten ! +++
Amilo D 7830 - Pentium 4 - 2,8GHz - 1GB RAM - 60GB; 200GB HDD - ATI Radeon9k
Apple Macbook Core 2 Duo, 2Ghz - 2 GB RAM - 80 GB HDD; 300 GB HDD
Benutzeravatar
ErDNA
 
Beiträge: 157
Registriert: 31.05.2005 19:03
Wohnort: Marburg, Tübingen


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron