amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neuer Lüfter L 1310G läuft ununterbrochen :-(

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Neuer Lüfter L 1310G läuft ununterbrochen :-(

Beitragvon mistik » 11.03.2009 12:48

Hallo,

brauche Hilfe.. Ratschläge...Info
Habe den Lüfter austauschen lassen. Der Neue läuft aber ununterbrochen!!!Habe keine Ahnung warum???Beim Alten war nicht der Fall...
Kennt sich jemand aus?Die CPU-Auslastung ist normal, kein Überhitzung, habe einige Prozesse unterbrochen und der Throttling Status eingeschaltet....es tut sich nix :? Er läuft und läuft und läuft :roll:

Danke für jede Antwort :D
mistik
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2009 12:13

Re: Neuer Lüfter L 1310G läuft ununterbrochen :-(

Beitragvon mark00 » 11.03.2009 13:31

Wieviele Anschlüsse hat der neue Lüfter?

Möglicherweise ist es ein unegregelter, mit nur 2 Leitungen, der immer mit voller Drehzahl läuft.

mfg Mark
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." - Linus Torvalds
Benutzeravatar
mark00
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.04.2007 11:58
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • FSC Amilo XI1546


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste