amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiberproblem bitte um mithilfe ...

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Treiberproblem bitte um mithilfe ...

Beitragvon Anonym_ » 12.03.2009 02:28

hallo,


hab ein kleines problem mit dem treiber für:

IDE Controller Intel(R) 82801HEM/HBM SATA AHCI Controller

wollte xp x64 auf den HP HDX 9300 drauftun , aber nix ist .. nirgendwo gibts diesen treiber für xp x64 ...
kann da vielleicht jemand weiterhelfen ?


MfG: Anja
Anonym_
 

Re: Treiberproblem bitte um mithilfe ...

Beitragvon hikaru » 12.03.2009 09:07

Wenn ich richtig informiert bin ist das ein gewöhnlicher 965er Chipsatz wie er in allen(?) Intel-Amilos der 2000er-Reihe vorkommt. Demzufolge kannst du auch den Intel Matrix Storage Manager benutzen und dieser Anleitung folgen (alte Variante):
https://www.amilo-forum.de/topic,11948,-Intel-Matrix-Storage-Manager-Wie-komme-ich-an-die-Treiber.html

Mit einem 64bit-System wirst du vermutlich aber noch auf weitere Probleme stoßen.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron