amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiberproblem bitte um mithilfe ...

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Treiberproblem bitte um mithilfe ...

Beitragvon Anonym_ » 12.03.2009 02:28

hallo,


hab ein kleines problem mit dem treiber für:

IDE Controller Intel(R) 82801HEM/HBM SATA AHCI Controller

wollte xp x64 auf den HP HDX 9300 drauftun , aber nix ist .. nirgendwo gibts diesen treiber für xp x64 ...
kann da vielleicht jemand weiterhelfen ?


MfG: Anja
Anonym_
 

Re: Treiberproblem bitte um mithilfe ...

Beitragvon hikaru » 12.03.2009 09:07

Wenn ich richtig informiert bin ist das ein gewöhnlicher 965er Chipsatz wie er in allen(?) Intel-Amilos der 2000er-Reihe vorkommt. Demzufolge kannst du auch den Intel Matrix Storage Manager benutzen und dieser Anleitung folgen (alte Variante):
https://www.amilo-forum.de/topic,11948,-Intel-Matrix-Storage-Manager-Wie-komme-ich-an-die-Treiber.html

Mit einem 64bit-System wirst du vermutlich aber noch auf weitere Probleme stoßen.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Windows