amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo LA 1703 Netzteil verloren !!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo LA 1703 Netzteil verloren !!!

Beitragvon Laufwunder » 12.03.2009 17:59

Hallo Leute....

Ich habe von meinem Kumpel ein Amilo LA 1703 geschenkt bekommen allerdings hat er mir das Netzteil nicht mitgegeben! :(

Nun bräuchte ich mal ein Paar technische Daten über das Netzteil damit ich mir ein Neues Ordern kann!

Spannung Hersteller Stromstärke Oder Herstellernummer !!!

HAHI danke schon im Vorraus.
Laufwunder
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2009 17:41

Re: Amilo LA 1703 Netzteil verloren !!!

Beitragvon michile3 » 12.03.2009 18:23

Hallo,ich geb dir mal ein paar daten,output 20V und 3,25A,das müßte reichen
Hab mir auch schon mal ein gebrauchtes bei ebay gekauft,mußt mal nachschauen.
gruß michile3
Benutzeravatar
michile3
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.04.2008 17:55
Notebook:
  • La 1703
  • XA2528


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste