amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netzteilbuchse für Amilo A1640

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Netzteilbuchse für Amilo A1640

Beitragvon Mike P. » 13.03.2009 08:59

Bin auf der Suche nach einer Netzteilbuchse für mein Amilo A1640. Habe das Laptop als Schrott bekommen und soweit alles wieder hin bekommen, jedoch macht mir die Netzteilbuchse noch Probleme, sie funktioniert zwar aber darf ich nicht an den Stecker kommen.
Habe sie schon neu verlötet aber die Buchse scheint wie "ausgeschlagen"zu sein, jedenfalls sitzt der Stecker nicht sehr fest drin und schon die kleinste Bewegung und der Laptop hat keinen Strom mehr.
Jetzt würde ich mir ja eine neue Netzteilbuchse kaufen, gibt ja auch einige, nur finde ich für mein Modell nichts.
Müsste ja auch eine von einen anderen Modell passen, nur halt welche.
Wenn da jemand einen Plan hat wo man sowas herbekommt würde ich mich freuen.


MfG Mike
Mike P.
 
Beiträge: 55
Registriert: 26.02.2007 11:06
Notebook:
  • Amilo XI 2550

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku