amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ist es denn die Möglichkeit(Amilo Pi)?!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Ist es denn die Möglichkeit(Amilo Pi)?!

Beitragvon Kanji » 14.03.2009 20:01

Hallo,

Ich weiss leider nicht ob das hier das richtige Subforum für diese Frage ist ... aber ich schieß trotzdem einfach mal los :D

Ich würde gerne wissen ob das Pi1557 je auf den Markt gekommen ist! Denn im Internet gibt es so gut wie keine Informationen über dieses Notebook und bei Ebay ists auch nicht zu finden (Das Pi1556 kann man jedoch bei ebay finden)

Bedanke mich schonmal für eure hoffentlich Informativen Antworten :)
Kanji
 
Beiträge: 39
Registriert: 25.02.2007 21:26

Zurück zu Allgemeine Probleme