amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Unterschied FSC oder MM

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Unterschied FSC oder MM

Beitragvon Digger99 » 24.07.2005 00:18

Hallo
Erst mal Tach auch ich bin der neue.
Weis jemand was das soll? Auf der FSC Seite wird mein Amilo 1437 mit einen Centrino 750 und 1024 MB Ram angeboten (in 14 Tagen). Meiner ist vom MM und hat einen 740 und 512 Mb Ram. Beide haben die selbe Typen Bezeichnung. Später vielleicht folgende Telefon gesprächen stelle ich mir jetzt schon spannend vor, oder wenn das NB mal repariert werden muss. Bestimmt kommen dann Aussagen wie: Machen wir nicht sind ja ganz andere Teile drin.Haben Sie bestimmt dran rumgefummelt.
Cu
Digger99

Noch vergessen:Das M1437G bei FSC ist natürlich auch 300 Ocken Teurorer.
Digger99
 
Beiträge: 19
Registriert: 24.07.2005 00:08

Beitragvon Munich » 24.07.2005 02:30

Hallo Digger 99,
ich wüßte nicht wieso es da probleme geben sollte, da dein Gerät bei FSU unter der Seriennummer gespeichert ist und somit auch die Ausstattung! Kann aber sein das deins ein Vorsirienmodel ist!
Hierzu kannst Du da mal nachschauen:

http://www.notebookjournal.de/tests/42/2

Gruß Munich
Amilo 1630 ,Athlon 64 3200 ,1024 MB ,80 Gig,Radeon 9700
Benutzeravatar
Munich
 
Beiträge: 112
Registriert: 11.01.2005 18:00

Beitragvon aspettl » 24.07.2005 10:06

Hallo

Es ist ganz normal, dass ein Notebook mit verschiedener CPU/RAM-Ausstattung verkauft wird. Beim M3438 kommt dann noch die 2. Festplatte hinzu. FSC macht bei Garantiefällen da keine Probleme, da die über die Seriennummer alles wesentliche herausfinden können.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Borkar » 24.07.2005 11:11

den M3438G gibt es zB mit 1-2HDs, min 5 verschiedenen CPUs und min 2 verschieden vielen RAM. Das macht mindestens 20 Möglichkeiten für verschiedene Hardwarekonfigurationen. Und alle heißen M3438G.
Das ist zwar sehr lästig, aber normal.
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste