amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber für Amilo Pa1510 Massenspeichercontroller???

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Treiber für Amilo Pa1510 Massenspeichercontroller???

Beitragvon Pure_Six » 16.03.2009 12:05

Hallo...
Ich habe ein Problem... Und zwar habe ich vor ein paar Tagen meinen LapTop gereinigt und habe aber scheinbar auch den Treiber für mein Massenspeichercontroller gelöscht... Jetzt geht bei jeden hochfahren der Installationsklient von Windows auf, welcher aber keine Treiebr finden kann... Welchen Treiber? muss ich mir (wo?) runter laden, damit ich dieses Problem rückgängig machen kann...?
Ich danke für jede Hilfe...
Pure_Six
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2009 11:56

Re: Treiber für Amilo Pa1510 Massenspeichercontroller???

Beitragvon Leonidas » 16.03.2009 12:35

Dein verbauter Controller hat einen Namen und Nummer. Also auslesen z.B mit everest und im Google eintippen.....
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: Treiber für Amilo Pa1510 Massenspeichercontroller???

Beitragvon DerWotsen » 16.03.2009 13:20

http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html
Notebookmodel auswählen
dann probiere mal den für die "Smartcard"
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste