amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bildbearbeitung mit dem Amilo M 1405

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Bildbearbeitung mit dem Amilo M 1405

Beitragvon sir.mindless » 24.07.2005 09:48

Hi!
Ich bin am überlegen mir ein Amilo M 1405 zu kaufen, da mich das Preis/Leistungsverhältnis einfach überzeugt hat. Nun meine Frage: Ist es möglich mit dem Notebook angenehm mit Flash (Studio MX 04) bzw. Photoshop 6 zu arbeiten? Hat schon jemand ein solches Programm ausprobiert? Die Grafikkarte ist ja nicht so der Hit; weiß deshalb jemand ob C&C Generals gut läuft?

Danke für eure Hilfe!

Grüße
mindless
Zuletzt geändert von aspettl am 24.07.2005 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Einkäufe".
sir.mindless
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2005 09:39

Beitragvon soppman » 29.07.2005 16:52

Hi ,


ich hab zwar kein Amilo 1405 aber ich kann dir ruhigen Gewissens sagen das die Grafikkarte nicht ausreichen wird um C&C Generals zu spielen. Wahrscheinlich würde nichtmal die neue Onboard Generation von Intel das Spiel packen. Für Bildbearbeitung kommt es eher auf den Prozessor, den Arbeitsspeicher und die Festplatte an.

Gruß David.
Amilo 1424 1,7 P M, 512 MB RAM , 80 GB , ATI 9700 SE
soppman
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2005 16:09
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste