amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Startmeldung Recovery Information Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Startmeldung Recovery Information

Beitragvon pebi » 17.03.2009 17:59

hallo,
wie bekomme ich nochmal die startmeldung weg das ich die recovery cd erstellen soll ? ich find die anleitung hier im forum nicht mehr. ich habe mein notebook mit recovery dvd neu gemacht aber die startmeldung nervt: fujitsu siemens computers recovery information.
gruss pebi
pebi
 
Beiträge: 201
Registriert: 11.12.2007 10:40

Re: Startmeldung Recovery Information

Beitragvon schnecke » 17.03.2009 18:09

Hallo,
auf " rapidshare.com " gibt es ein tool hierfür.
MfG schnecke
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.
schnecke
 
Beiträge: 316
Registriert: 28.01.2009 18:18
Notebook:
  • Xi2550

Re: Startmeldung Recovery Information

Beitragvon pebi » 17.03.2009 18:16

aha danke und wie heisst dieses tool ?? nach meiner erstinstallation habe ich irgendwas gelöscht nach angabe eines users hier im forum, und weg wars. aber ich weiss nimmer was genau.
gruss pebi
pebi
 
Beiträge: 201
Registriert: 11.12.2007 10:40

Re: Startmeldung Recovery Information

Beitragvon DerWotsen » 17.03.2009 18:50

Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Startmeldung Recovery Information  Thema ist gelöst

Beitragvon pebi » 17.03.2009 19:08

@derwotsen
mann oh mann , hahahha...genau das hab ich gesucht , dankeeeee , auhweiha :-))
viele grüße
pebi
pebi
 
Beiträge: 201
Registriert: 11.12.2007 10:40


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron