amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fehler beim Erstellen des Sicherheitsoptionen

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Fehler beim Erstellen des Sicherheitsoptionen

Beitragvon norbert41964 » 18.03.2009 02:06

hallo,

seid einign tagen blockiert mein amilo xi 2528. wenn ich den pc gestartet habe dauert es ein wenig dann ist windows gestartet . ich starte alle programme die ich zum arbeiten brauche und habe dann erstmal keine rückmeldung dann friert das bild ein ich kann nix mehr machen es ist an jeder ecke am ruckeln und zuckeln dann wird der bidschirm schwarz udn es erscheint die fehler meldung :

Fehler beim Erstellen der Sicherheitsoptionen. ich muß dann bestätigen dann fährt der pc runter was ne ewigkeit dauert.


kann da jemand helfen????

gruß

norbert
norbert41964
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2008 02:52

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron