amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur Probleme beim Amil0 3530 Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Tastatur Probleme beim Amil0 3530

Beitragvon Trachos » 19.03.2009 09:48

huhu Amilo Community,

vor 2 Tagen kam mein erstes Notebook an, sehr schönes Teil, nur hab ich ein Problem mit der Tastatur.
Wenn ich schreibe, springt die stelle meist im Text herum, markiert Wörter oder macht sonst komische sprünge.
Hatte jemand mal ähnliche Probleme ?
Oder soll ich direkt mal den Support anrufen.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Trachos
 
Beiträge: 14
Registriert: 19.03.2009 09:34

Re: Tastatur Probleme beim Amil0 3530

Beitragvon hikaru » 19.03.2009 12:39

Das ist ein übliches Problem. Du wirst öfter mal mit dem Daumenballen auf dem Touchpad rumwischen. Bei manchen Notebooks lässt sich das Touchpad daher abschalten. Ob das bei deinem der Fall ist weiß ich nicht.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Tastatur Probleme beim Amil0 3530  Thema ist gelöst

Beitragvon Trachos » 19.03.2009 13:07

Hmmm aha,
mein erstes Notebook .... gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich ganz leicht das Touchpad berührer ...
Werd ich mal in den System einstellunugen suchen und ggf. Handbuch aufklappen, danke für die Info.

EDIT: Hab mal angerufen, beim 3530 lässt es sich mit FN + F6 deaktivieren.
Gut zu wissen :)
Trachos
 
Beiträge: 14
Registriert: 19.03.2009 09:34


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste