amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit AMILO 7640

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Problem mit AMILO 7640

Beitragvon Kallos » 19.03.2009 17:39

Hy Leute, ich bin frisch hier und habe eine kurze, nich zu anstrengende Frage^^
Hat jemand zufällig noch eine Leitung vom Mainboard zum Inverter des Displays rumfliegen was er mir vllt verkaufen kann?
Ich hab gedacht backlight ist kaputt und da fällt mir grad auf das da die leitung schrott sind.

Vllt hat jemand ja auch noch das rechte Scharnier des Bildschirms und die Abdeckung auf der Rechten seite übrig..wäre sehr hilfreich ich hoffe ich habe Glück und ihr könnt mir weiterhelfen


Mit freundlichen Grüßen

Kallos
Kallos
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2009 17:35

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast