amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Festplatte wechseln bei Mini 3520

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Festplatte wechseln bei Mini 3520

Beitragvon alithanar99 » 20.03.2009 09:02

Hallo

Bin seit gestern Besitzer eines Mini 3520.
Das einzige was mich zur Zeit ein bischen stört ist die Festplatte, jedoch habe ich gestern zum ersten Mal eine 1,8" Platte mit ZIF-Anschluss gesehen :( Dumerweise haltgenau im Mini. ;) Wie bekomme ich das Flachband dort ab, ohne es zu beschädigen?

Danke
Thomas
alithanar99
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2009 08:38

Re: Festplatte wechseln bei Mini 3520

Beitragvon alithanar99 » 21.03.2009 13:50

Hallo

Das festplatte ausbauen ist kein Problem.
Bei neuen 1,8" Festplatten ist da dieses kleine Datenübertragungsband an der Festplatte angeschlossen?
Auf der Mainboardseite bekomme ich das Datenübertragungsband ab, auf der Festplattenseite aber leider nicht.

Thomas
alithanar99
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2009 08:38


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste