amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastaturproblem im Zehnerblock

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Tastaturproblem im Zehnerblock

Beitragvon panda » 20.03.2009 12:44

Bei meinem Amilo Xi 1554 habe ich ein Problem mit der +Taste im Zehnerblock. Wenn ich diese Taste nutze, öffnet sich automatisch der Internet-Explorer. Ich habe an der Tastaturbelegung nichts geändert, hatte das Laptop jedoch vorher beim Händler wegen einer anderen Sache. Mein Händler kann sich jedoch das Phänomen mit der +Taste auch nicht erklären. Hat jemand einen Rat für mich?
panda
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2009 12:34

Zurück zu Allgemeine Probleme