amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fernseher mit Laptop verbinden und keine Ahnung von nix.

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Fernseher mit Laptop verbinden und keine Ahnung von nix.

Beitragvon kadaverkomplex » 20.03.2009 18:29

Hey Leute,

ich habe ein Problem.Ich habe keine Ahnung von Computern und will aber meinen Laptop mit dem Fernseher verbinden.Hab jetzt hier schon mehrere Beiträge gelesen, weil viele so ein Problem haben, aber ich bin einfach zu doof. :oops:
Ich habe ein Amilo A1645.Grafikkarte Sis M760.Und ein Kabel mit dem Anschluss für Ton, den S-Video Anschluss und Scart.
Habe es nach Anleitung versucht.Und unter diesem Fenster Anzeige-Einstellungen-Erweitert kam nix.Dann habe ich nachgeforscht.Treiber runtergeladen.Dann war ich schonmal soweit, dass mir zwei Monitore angezeigt wurden,unter dem besagten Fenster.Aber trotzdem hat sich nix getan.Konnte auch nix aktivieren.Die Treiber die ich hatte waren sowieso komisch weil mein Monitorbild ständig geflimmert hat.Also hab ich wieder neue Treiber runtergeladen. Jetzt habe ich wieder nur einen Monitor, der mir angezeigt wird.Also bin ich wieder so weit wie am Anfang und es macht mich fertig.Das blöde Kabel war so teuer.

Kann jemand mal einer Frau die keine Ahnung hat erklären wie das geht?
Und woher weiß ich, was die aktuellsten Treiber für meinen Laptop sind?Das sind immer nur so doofe Zahlen.Und ich hab keine Ahnung was am aktuellsten ist.Helft mir!Bitte,bitte! :roll:
kadaverkomplex
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2009 18:22

Re: Fernseher mit Laptop verbinden und keine Ahnung von nix.

Beitragvon Mr_Nicely » 21.03.2009 10:41

Ich kiek ma wegen n aktuellen Treiber.. :D

Probier den ma hier...http://www.treiberupdate.de/treiber-download/z-dltreiber/download_treiber_2008001.php?load=146930&extern=0&vendor=SiS&sys=WindowsXP

Bzw poste mal welchen Treiber du momentan drauf hast...

Das siehst du so.. Windowstaste+Pausetaste Gleichzeitig drücken,dann auf Hardware,Grafikkarte,Eigenschaften,Treiber !!
Amilo 1667G:
CPU Typ:ML-40, 2200 MHz
Arbeitsspeicher:2048 MB(PC2700 DDR SDRAM)
Grafik: Nvidia Geforce 6800
Festplatte:TOSHIBA 80 GB, 4200 RPM, Ultra-ATA/100
Betriebssystem: XP
Benutzeravatar
Mr_Nicely
 
Beiträge: 75
Registriert: 19.02.2009 09:34
Notebook:
  • Amilo 1667G

Re: Fernseher mit Laptop verbinden und keine Ahnung von nix.

Beitragvon kadaverkomplex » 21.03.2009 13:11

Treiberversion: 6.14.10.3660...

hab versucht den Treiber von dem Link zu installieren, hat sich aber irgendwie gar nix getan.Version ist immernoch die gleiche, mehr einstellen kann ich auch nich :|
kadaverkomplex
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2009 18:22

Re: Fernseher mit Laptop verbinden und keine Ahnung von nix.

Beitragvon 12Volt » 22.03.2009 00:41

Hi,

hast du den aktuellen Treiber (6.14.10.3690)von der Fujitsu HP schon mal geladen?

Installier den mal und schließe dein Book mit dem Kabel am Fernseher an, Fernseher auf den richtigen Kanal einstellen und an deinem Book die FN-Taste+F4 drücken-dann sollte es eigentlich funktionieren.

Viel Glück! :D
Grüße
12Volt
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.03.2007 15:36


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron