amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netzteil defekt

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Netzteil defekt

Beitragvon Ferguth » 20.03.2009 18:33

Das Netzkabel meines Amilo M1439G hat einen Bruch direkt am "Stöpsel", lädt nur noch unregelmäßig und sehr langsam. Nun hab ich mich nach einem neuen Netzteil umgeschaut und mich gefragt, ob ich ein Netzteil nehmen kann welches eine höhere Ausgangsleistung als 4,5A hat, zum Beispiel 6A. Mein Amilo besitzt eine nachträglich verbaute GS 8600, hat dementsprechend sowieso einen höheren Stromverbrauch als der originale M1439G.

Schönen Gruß
Ferguth
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2008 11:05
Notebook:
  • Amilo M 1439

Re: Netzteil defekt

Beitragvon pfuigeier » 20.03.2009 21:26

Hallo,
ein stärkeres Netzteil ist kein Problem aber meiner Meinung nach mit Kanonen auf Spatzen geschossen, da das Notebook/Akku die gesamte Leistung nicht abrufen wird.
pfuigeier
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2008 19:14


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron