amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 2540 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Pi 2540  Thema ist gelöst

Beitragvon blonde frau » 20.03.2009 19:52

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt einer blonden frau weiter helfen. Ich habe ein Amilo Pi 2540 und dank der hervorragenden anleitung auch Windows Xp installieren können. :D Nur war ich bei der installation nicht sehr helle und habe mir die verbauten komponenten nicht aufgeschrieben die verbaut sind, da ja unter der fujitsu seite ein desk-updater auch für xp verfügbar war. leider zeigt der mir nach der installation keine weiteren geräte an welche zu installieren sind. :shock: Mir fehlt noch der grafikkarten teiber sowie der WLAN treiber . den chiptreiber konnte ich installieren. Ich hoffe ich könnt mir sagen wo ich die entsprechenden treiber laden kann.
blonde frau
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2009 16:19

Re: Amilo Pi 2540

Beitragvon hikaru » 22.03.2009 12:23

Für WLAN kannst du den XP-Treiber vom Si 1520 verwenden.

Einen Grafiktreiber kannst du nach dieser Anleitung installieren:
https://www.amilo-forum.de/topic,20122,-Wie-modifiziere-ich-den-Catalyst-Treiber-fuer-mein-Notebook.html
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron