amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1630 bekommt keinen Strom

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1630 bekommt keinen Strom

Beitragvon Bjoern821 » 22.03.2009 08:16

Hallo und Guten Morgen zusammen,

mein gutes altes Amilo 1630 hat mich im Stich gelassen!
Ich habe mir mittlerweile ein neues gekauft, möchte aber nun mein altes wieder in Stand setzen!

Nun zum Problem:
Wenn ich das Notebook einstecke und starten will geht gar nichts, weder der Akku wird geladen noch sonst was!!
Ich habe bereits alles versucht, aber es geht nicht mehr an!
Nun werde ich es aufschrauben und mal reinschauen, hat mir jemand einen Tipp an was es liegen könnte?
Motherboard, CPU, RAM ??????

Ich wäre um jede Hilfe sehr sehr dankbar!!!!!!!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Gruß
Björn
Bjoern821
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2008 11:47

Re: Amilo 1630 bekommt keinen Strom

Beitragvon Bjoern821 » 23.03.2009 15:37

Problem gelöst selbst ist der Mann :)

War eine gebrochene Lötstelle :)
Bjoern821
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2008 11:47


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste