amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lausprecher AMILO xi 1526 Rauschen/ Kratzen nach formatierun

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Lausprecher AMILO xi 1526 Rauschen/ Kratzen nach formatierun

Beitragvon Sucker » 22.03.2009 13:46

Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem Amilo Xi 1526 und da es um die Lautsprecher geht (nach einer formatierung)
hab ich dieses Thema gefunden...
(hab schon viele gegooglt nur nichts richtiges gefunden)

Also vollgendes Problem:
Wie schon gesagt hab ich nen Amilo Xi 1526 als ich ihn gestern formatiert habe und dann die Soundtreiber via begelegeter DVD installiert habe kam zwar der ton beim abspielen eines liedes nur leider mit kratzen in unregelmäßigen abständen...
Also habe ich den treiber aktualliesiert ....aber resultat war das sich nichts veränderte...
ich hab auch schon kopfhörer angeschlossen um zutesten ob es an den lautsprechern liegt aber nichts das gleiche problem wie mit lautsprecher...(interne Lautsprecher(laptop))

BITTE HELFT MIR ICH WILL ENDLICH WIEDER MUSIK HÖREN!!!

Ps.: ach ja vor der formatierung gingen die Lautsprecher noch oO
Sucker
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2009 00:01

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste