amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo an den Fernsehr anschließen Problem!

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Amilo an den Fernsehr anschließen Problem!

Beitragvon JohnBrueck » 22.03.2009 17:47

Guten Tag ,

ich wollte gerne mal meinen Laptop an den Fernsehr anschließen , leider habe ich ein Problem bei meinem Amilo Pa 2510 (den ich von Quelle habe) das ich nur einen normalen Anschluss für einen PC Monitor habe.

Mein Fernsehr hat Scart. Cinch, S-Video (out?/in?) Anschlüsse.

Gibt es eine möglichkeit dennoch meinen Laptop am besten per Cinch oder Scart anzuschließen?


Danke im Vorraus !

John
JohnBrueck
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2009 17:42

Re: Amilo an den Fernsehr anschließen Problem!

Beitragvon hikaru » 23.03.2009 08:53

Du könntest das über einen Konverter oder ein simples Adapterkabel machen, je nach Fähigkeiten deiner Grafikkarte:
http://www.google.de/products?hl=de&q=converter+vga+s-video
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Amilo an den Fernsehr anschließen Problem!

Beitragvon JohnBrueck » 23.03.2009 16:37

Ah Danke !! also ich habe eine normale ATI Radeon Xpress 1300


Edit://

Also würde das hier auch gehen?
JohnBrueck
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2009 17:42

Re: Amilo an den Fernsehr anschließen Problem!

Beitragvon hikaru » 23.03.2009 19:23

Laut Datenblatt hast du eine Xpress 1200 und die scheint kein S-Video-Signal ausgeben zu können. Du bräuchtest dann also einen Konverter.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Amilo an den Fernsehr anschließen Problem!

Beitragvon JohnBrueck » 30.03.2009 14:53

ich habe einen vga zu s-vhs kabel geholt und in der beschreibung steht s solle mit einem videorekorder funktionieren , habe aber leider nur ein schwarzes bild
JohnBrueck
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2009 17:42

Re: Amilo an den Fernsehr anschließen Problem!

Beitragvon hikaru » 30.03.2009 15:04

Dann brauchst du wohl einen Konverter und nicht nur ein einfaches Kabel.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Zubehör