amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO M3438G - Easy Launch Tasten - Probleme!!!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO M3438G - Easy Launch Tasten - Probleme!!!!

Beitragvon jix1000 » 22.03.2009 21:24

Hallo,
kann mir jemand helfen!!??
Ich habe ein AMILO M3438G mit dem XP!
Mein Problem ist folgendes: Während das Notebook normal läuft, und ich dann mittels der EASY LAUNCH (Schnellstartknöpfe)Taste den Explorer oder das Mail Programm öffnen möchte,
geht gar nichts mehr!! Ich kann keine Anwendung mehr schließen noch öffnen!!!???
Das System ist tot!! Ich kann nur noch mit dem POWER Knopf das Notebook ausschalten und neu starten!

BITTE UM EUREN RAT BZW. TIPP!!
D A N K E

Gruß Mario
Zuletzt geändert von aspettl am 22.03.2009 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Blaue Formatierung des Textes entfernt.
jix1000
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2009 21:10

Re: AMILO M3438G - Easy Launch Tasten - Probleme!!!!

Beitragvon An-Dr.Zej » 02.04.2009 15:44

Hardware Reset mal durchgeführt?
Mal die FAQ durchschauen, steht alles drin beschrieben.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme