amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Externe HDD von Ebay

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Externe HDD von Ebay

Beitragvon uncle_baer » 23.03.2009 18:24

Moin, meines Wissens ist in das Amilo Pro V2030 was ich habe eine S-ATA Platte eigebaut ??!! Die wird mir jetzt aber zu klein, deswegen meine Frage:
Man kann ja keine 2 HDD einbauen zum spiegeln/klonen, man kann aber eine Externe Hdd anschließen ab USB und das dann tun.
Kann ich DIESE hier nehmen, die Hdd spiegeln/klonen, dann ausbauen und ins Amilo einbauen ??
uncle_baer
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.09.2006 14:09

Re: Externe HDD von Ebay

Beitragvon PappaBaer » 23.03.2009 20:53

Ja, kannst Du.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6410
  • Lifebook E-8110


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD