amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa2548 und XP

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Pa2548 und XP

Beitragvon checker73 » 24.03.2009 03:33

Hallo hab da ein problem ich hatte XP Pro auf mein Lapi und wollte XP neu drauf tun und als die installation fast fertig war hat sich mein Lapi ausgeschaltet. Vista krieg ich ohne probleme drauf und es läuft auch alles aber ich bin leider ein sehr großer Fan von XP aber aus irgendein Grund schaltet sich das laptop immer aus während der installtion. Was jemand vielleicht was das sein kann und vielleicht eine lösung?


mfg,

checker73
Bild
Benutzeravatar
checker73
 
Beiträge: 28
Registriert: 29.05.2008 11:13
Notebook:
  • AMILO Pa 2458 FUJITSU SIEMENS

Zurück zu Windows