amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Falsches Netzteil an Amilo 1425

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Falsches Netzteil an Amilo 1425

Beitragvon thomisuhl » 24.03.2009 16:33

Hallo Forum,
habe ein FSC Amilo 1425 bekommen; dieses wurde mit einem falschen Netzteil betrieben (Stecker verwechselt). Nun will es nicht mehr, auch mit Akku kein Lebenszeichen. Schließe ich das richtige Netzteil an, dann blinkt das LED vom Netzteil; ziehe ich den Stecker aus dem Rechner wieder raus dann leuchtet das LED wieder. Hat irgendjemand eine Idee wie ich das Teil wiederbeleben kann. Das Board wechseln... hmm, da kann man sich auch ein neues Gerät kaufen.
Ich betreibe noch ein FSC Amilo L7300 und ein Siemens Scenic Mobile 750 AGP, beide arbeiten völlig einwandfrei, zuverlässig und schnell, m.a.W. kann nicht klagen.
Viel grüße und Danke im voraus.
thomisuhl
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2009 16:18

Re: Falsches Netzteil an Amilo 1425

Beitragvon An-Dr.Zej » 02.04.2009 15:42

Dann hats dir wohl dein Mainboard zerpflückt. Viel wirst du da nicht machen können. Aber wer weiß was noch alles defekt gegangen ist dabei.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme