amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 7820 RAM in Amilo A 7600?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo D 7820 RAM in Amilo A 7600?

Beitragvon orsyyy » 24.03.2009 19:43

Hallo,

ich hab hier einen alten Amilo A 7600, der gerade mal um die 250mb Ram hat ( :shock: ) bzw es mir so angezeigt wird.
Zudem hab ich noch nen alten, etwas kaputten Amilo D 7820 hier rumliegen.

Nun die Frage;

könnte man den RAM einfach so aus dem Amilo D 7820 rausbauen und in den Amilo A einbauen? Weiß zudem grad garnicht, wie ich den RAM aus dem Amilo D rausbekomme, offen usw. und jede Schraube hab ich draußen, nur weiß ich nicht we ich an dem RAM komme bzw den da rauskriege.

Helfen, danke!! :))
orsyyy
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.03.2008 13:21

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter