amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 2548 Kartenleser

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pa 2548 Kartenleser

Beitragvon Bibi1907 » 25.03.2009 07:40

Hallo

ich hab folgendes problem. ich hab mein notebook von vista erlöst :wink: und xp draufgemacht. Hab soweit auch alles hier gefunden was ich dafür gebraucht hab.
jetzt hab ich aber das problem das der kartenleser zwar angezeigt wird, im gerätemager auch betiebsbereit ist aber meine sd nicht mehr liest. Muss ich dafür noch extra treiber installieren, wenn ja wo bekomm ich die her???? Ich bin langsam am verzweifeln. hab hier schon versucht eine lösung zu finden aber es gibt keine. :cry: :cry: :cry:

danke schon mal für eure hilfe
Bibi1907
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2009 07:29

Zurück zu Allgemeine Probleme