amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xa 2528 - hängt sich kurz auf

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Xa 2528 - hängt sich kurz auf

Beitragvon unrestwolf » 25.03.2009 17:33

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem,

mein XA_2528 hängt sich des öfteren während des Betriebes kurz auf und funktioniert dann nach ein paar sekunden ~ 1 Minute wieder.
Des öfteren hängt er sich auf wenn ich den Arbeitsplatz öffne.
Die Temperatur der CPU liegt bei ca, 70grad.
Neueste Bios wurde geflashed.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter, das Diagnose Programm von FSC habe ich schon durchlaufen lassen und es fand keinerlei Fehler.

Amilo XA2528
Windows Vista 32bit (Home Premium)
Tl 56 (1,8Ghz)
2GB Ram
Bios 1.0S
unrestwolf
 

Re: Amilo Xa 2528 - hängt sich kurz auf

Beitragvon Leonidas » 25.03.2009 17:41

Die Temperatur der GPU? Sollte sie zu hoch sein, also ca 90 ist das die Ursache.
Aber wahrscheinlich hast nur irgendwas am Betriebssystem. Aber da du sicher kein Image gemacht hast und eine Neuinstallation für dich nie in Frage kommt, weil soviele wichtige Daten auf deinem Rechner hast, mußt wohl damit leben.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: Amilo Xa 2528 - hängt sich kurz auf

Beitragvon unrestwolf » 25.03.2009 17:46

Im Idlehat die GraKa eine Temperatur von 68grad.
Treiber: Xtreme-g 181.22m

Btw. das Vista ist komplett neu installiert
unrestwolf
 


Zurück zu Allgemeine Probleme