amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Demontage Lifebook S7010, Lüfter defekt

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Demontage Lifebook S7010, Lüfter defekt

Beitragvon hoffi71 » 25.03.2009 20:44

Hallo zusammen,
ich habe ein Lifebook S7010 und bei dem ist der Lüfter defekt. Ich habe das Notebook schon angefangen zu zerlegen.
Jetzt bin ich an einer Stelle, an der ich nicht weiter weiß. Es ist ein, das ganze Innere abdeckendes, Alublech.
Ich habe schon alle sichtbaren Schrauben gelöst, bekomme das Blech aber nicht raus.
Kann mir jemand mit einem Tip oder einer Anleitung helfen und vielleich noch sagen, wo ich einen Ersatzlüfter bekommen.
hoffi71
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2009 20:18

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter