amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 2548 interne webcam

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PA 2548 interne webcam

Beitragvon kleineHexxe » 30.03.2009 14:08

HI
ich hab da mal ne "doofe" frage :)
ich hab vor einigerzeit meine interne webcam ausgeschaltet und weiß nun leider nicht mehr wie ich sie aktiviere.. :(
kann mir jemand helfen...
Danke
kleineHexxe
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2009 14:03

Re: Amilo PA 2548 interne webcam

Beitragvon Nodda » 30.03.2009 14:21

Also einschalten über den Hotkey oder das Gerät im Gerätemanager wieder aktivieren!
Nodda
 
Beiträge: 99
Registriert: 02.06.2008 19:39
Notebook:
  • PA 2548


Zurück zu Allgemeine Probleme