amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vielen Dank!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Vielen Dank!

Beitragvon amilonewbee » 02.04.2009 18:26

So jetzt muss ich doch auch mal was posten:

nämlich ein dickes fettes Lob an dieses Forum! :mrgreen:

Nachdem mein Pi 1536 die x1400 verbruzelt hat, wollte ich mir zunächst ein neues Notebook kaufen.
Als ich dann ein wenig Recherche betrieben habe, ob der Schleppi vielleicht doch noch mit angemessenem Aufwand zu retten wäre,
stieß ich unter anderem auch auf dieses geniale Forum.
Nach Stunden, Tagen und Wochen des Informierens hier, habe ich mich dazu entschlossen den Versuch zu wagen und eine nVidia 6800 Go zu verbauen.

Ein freundliches Forumsmitglied hat mir dann eine funktionsfähige 6800er verkauft.
(Mein Vertrauen ist hier etwas größer als bei manchen Online-Auktionshäusern… )
Tausend Dank an dieser Stelle an MrMmmkay.

Ich habe sämtlichen Tipps und Tricks die hier im Forum rund um das Thema existieren gut überlegt.
Da waren abenteurliche dabei, logische, plausible, nachvollziehbare, verständliche, verwirrende… :roll: :shock: :lol: .

Nachdem ich mir eine „Strategie“ zurecht gelegt und die notwendigen „Kleinteile“ besorgt hatte, ging ich den Umbau an.

Und wahrlich ich sage euch: es hat funktioniert :!:

Zu einem wesentliche Teil habe ich es diesem Forum zu verdanken, das der Schleppi wieder läuft.

Vielen Dank an alle, die sich des Themas GraKa-Austausch – wenn auch bereits vor geraumer Zeit – gewidmet und ihr Wissen und ihre Erfahrungen gepostet haben.

Ihr seid eine große Hilfe!


Gruß amiloneewbee
amilonewbee
 

Zurück zu Grafik, Display