amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nochmal Amilo M 1437g Speicher aufrüsten

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Nochmal Amilo M 1437g Speicher aufrüsten

Beitragvon WB2009 » 03.04.2009 10:51

Hallo,

ich besitze ein Amilo M 1437G mit einem Pentium M 745 (FSB 400) 1,8ghz 1 GB Ram und würde gern auf volle 2 GB aufrüsten.

Ich habe schon gelesen dass die Riegel von MDT ganz gut sein sollen, allerdings weiß ich nicht ob es durch die verschiedenen Takte 400, 533 oder 667 Mhz zu Inkompatibilitäten bzw zu Leistungsminderungen kommen kann. Ich möchte speicherseitig gern das Maximum an Leistung herausholen.

Da es aber hier viele wiedersprüchliche infos gibt nocheinmal meine Frage.

Kann mir jemand zuverlässig sagen, welche die besten RAMs zum aufrüsten sind?

mfg

Tim
WB2009
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.04.2009 10:22

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter