amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo K7600 Festplatten tausch! Hilfe!

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo K7600 Festplatten tausch! Hilfe!

Beitragvon Oscar2009 » 04.04.2009 12:27

Hallo an allle hier im Forum,

habe folgendes Problem,habe aus meinem alten Amilo Notebook die Festplatte ausgebaut und
wollte die jetzt in meinem Amilo K7600 einbauen.
Auf meinem alten Notebook ist auch schon XP instaliert und Dateien von mir.

Wenn ich jetzt das Notebook starte kommt so ein kleines blaues Fenster!!!

Was muss ich jetzt machen? damit ich das Notebook normal wieder benutzen kann?

Vielen Lieben Dank im Vorraus
Oscar2009
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2009 11:52

Re: Amilo K7600 Festplatten tausch! Hilfe!

Beitragvon notebucker » 04.04.2009 18:29

@ Oscar2009,

räusper, das ist normal, dass das WinSystem auf Deinem neueren NB sich weigert, zu starten, denn auf der Hd sind ja noch die Treiber das alten NBs drauf. Wenn Du noch Daten sichern mußt u das alte NB noch funktioniert, baue zurück u sicher dort. Ansonsten mußt Du die anderweitig sicher (z.B. HD-Anschluß an anderen PC oder anderes). Am neuen NB könntest Du eine Reparaturinstallation versuchen. Mit etwas Glück klappt das, könnte aber auch sein, dass nicht.... Auf jeden Fall Daten vorher sichern!
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD