amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo m 1437g mit geforce 7600 go standby probs

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo m 1437g mit geforce 7600 go standby probs

Beitragvon Campi3 » 04.04.2009 12:42

hallo

habe einen amilo m 1437g und diesen mit einer geforce go 7600 ausgestattet ( vorher war ne x700 drin) die karte läuft soweit nur wenn ich den laptop in den standby modus setze und ihn dann wecken will bleibt das display dunkel ( hdd usw läuft aber alles wieder an) dieses problem tritt bei der x700 nicht auf

ich habe bereits die orig nvidia treiber ohne erfolg getestet, die treiber von der fujitsu seite für das amilo pi 1556 ( der ist glaube in etwa baugleich mit meinem) bringen auch keinen erfolg zu mal diese ja auch schon sehr alt sind dann habe ich noch die omega treiber versucht ( welche version ist mir entfallen ) und zum schluss noch die aktuellsten von laptopvideo2go (182.50)

leider bringen auch diese keinen unterschied, ich habe bereits das b.system gewechselt und mich an ubuntu versucht aber auch da komme ich nicht wieder aus dem standby herraus und auch unter vista ist nichts zu machen

ich nutze aktuell noch win xp prof. 32 bit. mit sp2 ( sp3 hab ich noch nicht getestet denke aber nicht das dieses etwas verändern würde)


ich hoffe es kann mir jemand helfen oder hat einen tip für mich denn es wäre sehr gut wenn ich die 7600 vernünftig ans laufen bekomme da mit meiner x700 in unreal torunament 3 ( nicht verwechseln mit 2003) leider die grafik schlieren zieht


solltet ihr mehr infos brauchen, ich bin bereit :D
Campi3
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.08.2008 00:45

Zurück zu Grafik, Display