amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem bei hochfahren

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Problem bei hochfahren

Beitragvon Chefkoch » 25.07.2005 15:38

Moin Moin,

Habe eine Problem mit meinen Laptop, wenn ich ihn hochfahre fährt nur so hoch das er beim menü wo ich aus´suchen kann, ob ich in den abgesicherten modus oder oder in normalen egal was ich anklicken es passiert nicht. könnt ihr mir helfen?

Bye
Zuletzt geändert von aspettl am 25.07.2005 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in Windows. Frage mit Frage- statt Ausrufezeichen versehen.
Chefkoch
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2005 19:38

Beitragvon 1101011 » 25.07.2005 15:54

hört sich nach einem zerschossenen system an..

Starte malk von der Win XP CD und wähl dann dort reparieren an.
Dann installiert sich Windows nochmal und du behälst deine Daten
Dann kannst du deine Daten sichern, und neu formatieren
(falls du willst)
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Moin

Beitragvon Chefkoch » 25.07.2005 16:07

Moin brauche aber das admin-pw. aber ich weiß es nicht mehr. was soll ich sonst machen.
Chefkoch
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2005 19:38

Beitragvon M@gg! » 25.07.2005 18:21

Statt reparieren einfach mal neu installieren sagen und das neue System einfach über das alte drüber installieren. Ich glaube dazu brauchst du kein Admin zu sein. Danach sollten die meisten deiner Einstellungen auch noch unangetastet sein.
In jedem Forum gibt es eine Suchen-Funktion!!!

Ihr versteht mein Fachchinesisch nicht? Einfach weiter Fragen!

Ihr wollt was über mich wissen?
http://ichbei.blogspot.com
Benutzeravatar
M@gg!
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.04.2005 13:38


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste