amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bekomme Modem nicht Installiert

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Bekomme Modem nicht Installiert

Beitragvon davin » 06.04.2009 15:11

Habe nach dem ich Xp neu gemacht habe im Gerätemanager standifg die meldung das da Modem Devic on Audio bus net Druff iss.

Habe schon jeden Treiber getestet aber ich bekomme das ausrufezeichen nicht weg.Alle anderen Treiber gehen.Auch sound habe ich zum laufen bekommen.

Kann mir einer sagen was ich Falsch mach oder was für einen Treiber ich da nehmen soll?

Ach es Handelt sich um das Li 1705 original mit vista haba aber auf XP umgerüstet
davin
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2007 21:24
Notebook:

Zurück zu Allgemeine Probleme