amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Sa 3650

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo Sa 3650

Beitragvon Nodda » 06.04.2009 19:31

Hallo zusammen,

ich liebäugle schon seit Langem mit dem Sa 3650. Finde die Kombination aus Portablem 13 Zoller und Gamingfähigem Book einfach genial.

http://de.ts.fujitsu.com/home/products/ ... oster.html

Nun meine Frage. Die Eintwicklung der XGP-Geschichte steht ja noch ziemlich am Anfang, hat mal jemand von euch von anderen NB's gehört, die diese Fähigkeit bald haben sollen bzw, ist es wahrscheinlich, dass es demnächst ein Update des Graphicboosters gibt (vllt. dann mit der 4000er Reihe von ATI)?

Gruß,
Nodda
Nodda
 
Beiträge: 99
Registriert: 02.06.2008 19:39
Notebook:
  • PA 2548

Re: Amilo Sa 3650

Beitragvon lotusalex2000 » 15.08.2009 12:50

Hi Nodda,
dein Post ist zwar schon etwas älter aber vielleicht hast du dich ja immer noch nicht entschieden.
Also der Steckplatz ist als Externer PCI express deklariert und du kannst davon ausgehen das diese Strategie von Fujits Siemens weiter verfolgt wird.

Ich bin seit geraumer Zeit am suchen nach Bildern eines geöffnetten grafik Boosters. Meine Vermutung ist, dass sich dahinter ein externer Controller mit einem MXM STeckplatz verbirgt. Vielleicht kann man die Dinger also auch selber nachrüsten.
lotusalex2000
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2007 17:48
Notebook:
  • SA 3650


Zurück zu Einkauf von Notebooks