amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi 1546 Soundproblem

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Xi 1546 Soundproblem

Beitragvon Mobil » 06.04.2009 19:33

Hallo

Mein System: Vista SP1

vorneweg habe ich die Suchfunktion benutzt, aber nichts hilfreiches gefunden.
Und zwar ging bis vor ein paar Tagen noch alles einwandfrei, dann dachte ich mal, update mal den alten Soundtreiber auf den neusten Stand.
Realtek 2.21 !
Notebook neugestartet. Ich hab nun zwar Sound, aber ich kann das Lautstärkerädchen so lange drehen wie ich will, es verändert sich nichts.
Auch mein Mikrofon (intern,extern) funktionieren nicht mehr.
Komischerweise wird bei Wiedergabegeräte folgendes angezeigt: Lautsprecher(nicht angeschlossen) , Kopfhörer (wird verwendet) obwohl ich keinen angeschlossen habe.
Ich habe sehr viele Treiber ausprobiert, auch die von FSC, aber ich bekomme es nicht mehr hin.
Hat jemand schon so ein Problem gehabt oder weis jemand rat?

Brauche dringends hilfe (Geschäftsnotebook)

mfg Markus
Mobil
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2007 19:41

Zurück zu Sonstiges