amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XI 3650 BlueRay Laufwerk sehr laut

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

XI 3650 BlueRay Laufwerk sehr laut

Beitragvon MikeG » 06.04.2009 22:45

Hallo,

habe seit 2 Tagen ne XI3650 mit BlueRay Laufwerk.

Bin sehr zufrieden mit 2 Ausnahmen. Die erste ist das ticken, aber da warte ich wie alle anderen auf das BIOS-Update :D

Das zweite Probleme ist mein Blue Ray Laufwerk. Wenn ich da ne Daten CD oder DVD reinlege, habe ich das Gefühl ein Hubschrauber startet. Und das ist bei jedem Zugriff auf die Daten der Fall. Ist das bei Euch auch so oder ist dies durch die hohe Drehzahl normal?

Danke

Mike
MikeG
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2009 22:37

Re: XI 3650 BlueRay Laufwerk sehr laut

Beitragvon Bochi » 01.10.2009 21:07

was für ein BD-Laufwerg?
Bochi
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2009 20:20


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD