amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Garantie Problem Gehäuse hat einen keinen defekt !!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Garantie Problem Gehäuse hat einen keinen defekt !!!

Beitragvon Matze1511 » 07.04.2009 22:07

Hi alle zusammen habe schon etliche hilfreiche themen hier gelesen aber nunmal keine antwort zu meinem Problem gefunden !



Ich habe ein amilo LI1705 und jetzt fängt es an ständig zu spinnen wie zb. Startet manchmal mit manchmal ohne Bild ,wenn ich es bewege bzw.wo anders während des Betribes umstellen will hängt es sich auf und nichts geht mehr !!!

Ich habe noch Garantie drauf bis November .

Jetzt das eigendliche Problem ,an meinem Gehäuse ist eine Kleine ecke angeschirft und ein kleines plastik Stück abgebrochen nichts Großes aber nur vom abstellen !!

Es ist nicht gefallen oder grob behandelt worden aber halt habe ich so die angst das Siemens das nicht Reperieren wird !!


Habt ihr schonmal solch einen fall gehabt ??? oder was sagt ihr dazu ??

Ich lasse das jetzt abholen und bin gespannt !!

Kann das als Verschleiß gelten ??
Matze1511
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2009 21:53

Re: Amilo Garantie Problem Gehäuse hat einen keinen defekt !!!

Beitragvon Matze1511 » 08.04.2009 20:56

Hat keiner eine antwort auf meine frage???

Ich will nur wissen ob die garantie auf grund eines kleinen Gehäuseschadens wegfällt .
Matze1511
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2009 21:53

Re: Amilo Garantie Problem Gehäuse hat einen keinen defekt !!!

Beitragvon Gnomlord » 09.04.2009 07:19

Ich kann dir nur das Try&Error Prinziep empfehlen versuch es zu reklamiren entweder es klappt oder nicht bei solchen sachen mit dem defekten Gehäuse liegt es meist im ermessen des FSC mitabeiters wie er es auslegt und daher kann dir keiner eine klare Richtlienie sagen :(

Es könnte dir allerdings wirklich passieren das sie dir ein groben umgang unterstellen werden denn ein teil vom gehäuse weggebrochen hört sich in meinen augen doch schon so an als wenn du sehr rabiat mit dem teil umgegangen bist :)
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Re: Amilo Garantie Problem Gehäuse hat einen keinen defekt !!!

Beitragvon Matze1511 » 09.04.2009 09:06

Hi danke für die antwort

ich bin nicht grob damit umgegangen ,der platzer ist ja eine ganze weile her und es lief ja immer bis vor kurzen .

Mal sehen der wurde heute von Ups abgeholt .
Matze1511
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2009 21:53


Zurück zu Allgemeine Probleme