amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB langsam - XA2528

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

USB langsam - XA2528

Beitragvon eveepi » 08.04.2009 22:29

Hi,

bei meinem XA 2528 ist die Geschwindigkeit von den USB-Ports aus irgendeinem Grund extrem niedrig. Das schnellste sind ca 2 Mbit/s beim schreiben, ich habe das Problem sowohl unter Vista als auch unter XP. Treiber sind alle drauf, USB-Geräte erziehlen an anderen Geräten deutlich besser bzw. normale Werte.
Ich hab den Support von Fujitsu Siemens schon in etwa hundert mal angeschrieben, habe aber noch immer keine Antwort erhalten, ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt.

Mfg
Simon
eveepi
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2009 22:22

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku